Geschafft!!!!!!

Die 21 Tage sind vorbei (ging schneller als befürchtet) und war auch nicht so schlimm wie gedacht. Ich bin sehr zufrieden mit den sieben kg weniger und dem schwindenden Körperfett. Ich hab wieder einen Hals und keine Murmel mehr obendrauf. Der Bauch wurde auch weniger und die Rippchen kann man ansatzweise erkennen. Das tut saugut.

Gegen Ende hat mein Kreislauf nicht mehr optimal mitgemacht aber beim Training im vita club war’s ok. Hab mich dennoch etwas schlapper gefühlt und zunehmend unter Kopfschmerzen gelitten, aber in einem erträglichen Maß und ohne Tablette zu ertragen. Wasser hab ich genug in mich reingekübelt, daher schieb ich es schon auf die doch sehr kalorienarme Ernährung. Aber 21 Tage sind keine Ewigkeit und man kann sie schon schaffen mit etwas Disziplin und innerem Schweinehund. Die Mahlzeiten waren auch ganz fein und haben geschmeckt; ich hätte nun viele Ideen falls Bedarf besteht.

Viel muss ich ja nicht mehr schreiben da ich ja schon so ziemlich jede Befindlichkeit kommentiert habe außer, dass ich UBEDINGT Sport empfehle ob moderat oder nicht kommt auf einen selber an aber fest steht, dass sich
a) schneller was tut (meiner Meinung nach)
b) der Körper sich gleich anders definiert und
c) es einfach gut tut sich zu bewegen und sich abzulenken UND der Hunger ist in der Trainingszeit komplett passé.

Die letzten zwei Tage ohne Tropfen waren unverändert aber schon der dritte Tag war mit etwas mehr Hunger bestückt. Jetzt mach ich ja Metabolic Balance® und da wird’s dann schon arg in den fünf Stunden ohne Essen. Da gewöhn ich mich auch wieder dran.

Mein Fazit der 21Tage
ist zu 85% positiv vor allem auf Grund der Gewichtsabnahme und der super Betreuung durch den vita club. Finde das war extrem wichtig, jederzeit Antworten, die Hand und Fuß hatten, auf Fragen bzw Zweifel/Probleme zu bekommen.Vielen Dank dafür.

 

Daher mein Ergebnis:

MINUS 7,4 Kilo Gewicht
und auf 35% Körperfett reduziert! :))))

 

Ich wünsche jedem der sich ‚traut‘ genauso viel Erfolg und eine Portion Überwindung dazu. Danke nochmal an meine perfekte Betreuerin und auf ein fröhliches Metabolisieren mit genauso viel positivem Flow in den nächsten 4 Wochen.