Als Fastenzeit oder als Passionszeit wird im Christentum der Zeitraum der sieben Wochen vor Ostern bezeichnet. Sie erinnert an das 40-tägige Fasten Jesu Christi  zur Vorbereitung seines öffentlichen Wirkens.
Beginn der Fastenzeit ist der Aschermittwoch und endet nach 40 Tagen in der Osternacht.

Für viele ist das der „berühmte Zeitraum“ welcher  bedeutet  :

„7 Wochen ohne…. „ (Rauchen, Alkohol, Schokolade,  Fleisch usw….).

Doch genauso wie bei den Neujahrsvorsätzen wird aus den ursprünglich fest geplanten  7 Wochen meist nur 7 Tage!!

Mein Tipp:                       „Frühjahrsputz im Körper“

starte  in die Fastenzeit mit dem „Entschlackungs-Paket“ von pure life :
– Liver Detox
Pure Base
– ph-Teststreifen (zur Überprüfung Deines Säure-Basenhaushaltes)

Überprüfe zuerst mit den Ph-Teststreifen Deinen Säure-Basenhaushalt und beginne anschließend  gleich mit der Entschlackungskur.
Pure Base bringt Deinen  Säure-Basenhaushalt wieder ins Gleichgewicht und Liver Detox unterstützt Deinen Leberstoffwechsel bei der Entgiftung.

Beide Präparate kann man einfach aufbewahren (Kapseln brauchen ja nicht viel Platz in der Handtasche  😎 ) sind leicht einzunehmen und haben aber dafür eine große Wirkung:

Ich starte mit einem gründlich gereiningten Körper in die Bikini-Saison.


Absofort erhältlich:          
online unter www.pure-salzburg.at oder in jedem vita club.


Guten Start in die Fastenzeit.