,

vitaXpress – Ein bewegtes neues Jahr!

Als wir vor einigen Wochen Lupo Paischer auf einer Veranstaltung trafen, waren wir begeistert, wie motivierend er mit unseren Kids über Sport, Sieg und Niederlage plauderte. Das brachte uns auf die Idee, ihm seine ganz persönlichen Tipps im Kampf mit dem inneren Schweinehund zu entlocken. Er sagte sofort begeistert für einen Bericht zu.

Genauso wie Mirna Jukic, die immer wieder gern beim IGIA-Therapeuten Marko vorbeischaut, um sich ganzheitlich fit zu halten. Von den Profis lässt sich einiges abschauen. Wie sie sich motivieren, wie sie trainieren, wie sie nach Verletzungen wieder fit werden. Diese Tipps können wir „Normalos“ immer gut gebrauchen, gerade jetzt, wo uns die Fastenzeit wieder daran erinnert, dass wir etwas für unseren Körper tun sollten.

Jetzt ist der optimale Zeitpunkt zum Entschlacken oder um sich auf einen bewegten Sommer vorzubereiten. Da kommt uns unser Ausdauer-Freak Roly gerade recht. Mit seinen Tipps für die kommende Radsaison freut man sich doch gleich doppelt auf die Outdoor-Saison. Eines sei schon verraten: je besser das Training im Winter, desto mehr Spaß im Sommer. Aber das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Frühlingsstart und viel Spaß beim Lesen der vitaxpress!

Conny & Christian Hörl

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.