Vielen Dank für den tollen Artikel, der von der Gastautorin Corina Seeburger geschrieben wurde.

Oh mein Gott Ich bin begeistert- geschockt – verzaubert und zugleich sprachlos, letzteres trifft auf mich eher selten zu.

Unglaublich was für eine Körperspannung und Körperbeherrschung er hat, da zeigt es sich wieder einmal wie sehr sich effektives und vor allem regelmäßiges Training bezahlt macht.

Körperspannung und Körperbeherrschung kann ich Ideal mit meinem Personal Fitness Trainer oder mit einigen Stunden Power Plate super trainieren.

Dadurch wird die  Rumpfmuskulatur gestärkt und du aktivierst jede noch so kleine Muskelfaser deines Körpers.

Da bekommt man doch glatt den Drang dazu sich sofort zu Bewegen , oder !?

Also Ich auf jeden Fall……………. Trainingstasche geschnappt und ab in´s vita club Studio. So liebe Leute wünsch euch noch einen schönen Tag, ich bin dann mal trainieren .

Von was ich spreche, seht selber. Hier gehts zum Video.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.