Training ab 14 macht Sinn!

ZA0V3218Der Sportunterricht in der Schule ist schon lange kein Garant für die Fitness der Jugend mehr, die tägliche Sportstunde immer noch eine Zukunftsvision. Unsere Jugend bewegt sich immer weniger.  Das Ergebnis sind Jugendliche, deren Eltern oft fitter sind als sie selbst.
Was viele nicht wissen: gezieltes Fitnesstraining macht gerade schon ab 14 Jahren Sinn. Zudem  verbessert es die Konzentrationsfähigkeit für die Schule, sorgt für eine gute Haltung und beugt Übergewicht vor. Darüber hinaus macht Fitnesstraining Spaß, vor allem wenn man die Sache gemeinsam mit anderen angeht, denn im vita club trainieren schon knapp 370 Jugendliche alleine oder mit Freunden.

vita club Geschäftsführer Christian Hörl unterstützt diese Entwicklung. Als Vater von zwei Söhnen liegt ihm die körperliche Fitness von Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen: „Wenn wir es schaffen im Jugendalter eine Begeisterung für Sport und Bewegung zu wecken, haben wir viel erreicht.“  Daher liegt es nahe mit einer Aktion speziell Jugendlichen eine gute Plattform zu bieten.
Noch bis Ende Mai können alle unter 18-jährigen im vita club ohne Einstiegsgebühr starten. Lediglich bei der Erstberatung muss ein Erziehungsberechtigter mit dabei sein.
Dem perfekten Einstieg ins sportliche Erwachsenenleben steht also nichts mehr im Weg.

Angebot Jugendmitgliedschaft: Jetzt bis Ende Mai die Einstiegsgebühr sparen!

vita club Buchungshotline: +43(0)5 06 09

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.