Tag 13
Ich merke, dass ich Mittags ab 12:00 Uhr hungrig werde und mich sehr auf das Mittagessen freue!
Abends geht es besser, wenn ich trainiere. Aber ohne Training (so wie heute), muss es mit dem Essen schnell gehen. Das Ei mit Gemüse ist hier eine schnelle Lösung

Tag 14
Heute Nachmittag habe ich mich fürs Laufen entschieden. Ich brauchte nach 4 anstrengenden Sitzungstagen ein bisschen Frischluft. Meine Verkühlung ist zu 95 % weg, somit kann ich endlich wieder raus! Das hat meine Verdauung auch befürwortet. Ich freue mich jetzt schon auf die letzte Woche.

Die Erfolge sprechen auch für sich – heute haben mich schon 3 Leute angesprochen, dass ich so fit aussehe. Das hört man gerne!!! Die Thunfischspaghetti waren eine willkommene Abwechslung im Ernährungsprogramm. Ich habe mir für die letzte Woche vorgenommen ein paar neue Rezepte auszuprobieren.
Ich hoffe 1-2 kg schaffe ich noch!

Tag 15
Schock heute auf der Waage – wieder bei 63 kg angelangt – gleich ab zum Training im vita club West!!!

Tag 16
Beim Training fühl ich mich energiegeladen. Das Krafttraining macht Spaß, das Essen schmeckt.
Heute hatte ich eine große Versuchung – nicht mit einem Glas Sekt anzustoßen….Ist mir gelungen. Auch das „Nein-sagen“ beim Schokokuchen war schwer aber von Erfolg gekrönt…^^