Heute ganz aktuell in den Salzburger Nachrichten gelesen: Mit reinen Aminosäuren können Leistungsabfall, Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ausgeglichen werden!

Was im vitaclub schon längst gepredigt wird, war nun auch in der heutigen SN zu lesen!

Aminosäuren sind die Bestandteile aller Proteine, die Bausteine des Lebens. Ein Leben ohne Aminosäuren ist nicht möglich. Sie werden ständig ge-, als auch verbraucht. Es gibt 22 Aminosäuren, davon sind 8 essentiell, das heißt sie müssen unbedingt mit der Nahrung zugeführt werden, da sie im Gegensatz zu den anderen nicht vom Körper selbst aus den Produkten des Stoffwechsels gebildet werden können.

Mehr dazu erfahrt ihr unter folgendem Link:

http://search.salzburg.com/articles/17534290?highlight=aminos%C3%A4uren

Viel Spaß beim Lesen!

Bei Fragen: vita club – come in and find out  😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.