IMG_PurLight_21Dass eine dauerhafte Ernährungsumstellung der einzige Schlüssel zur Wunschfigur ist, dürfte inzwischen hinreichend bekannt sein. Trotzdem werden immer wieder natürlich Substanzen entdeckt, die die Fettverbrennung und damit den Abnehmerfolg beschleunigen sollen. Der neueste Trend kommt auch passionierten Kaffeetrinkern entgegen.

Grüner Kaffee in Kombination mit Vitalpilzen scheint das Fettstoffwechselgeschehen, so positiv zu beeinflussen, dass inzwischen auch zahlreiche Stars darauf schwören. Grüner Kaffee besteht aus dem ungerösteten, getrockneten Kern der Kaffeefrucht. Er ist reicht an Antioxidantien, Phenolen und Lignanen und damit ein natürlicher Lieferant von wertvollen Pflanzenstoffen. Geschmacklich kommt der grüne Kaffee zwar nicht an seinen großen Bruder heran, aber bei dem erheblichen Zusatznutzen, nimmt man schon mal die ein oder andere geschmackliche Einbuße in Kauf.  Das Getränk gibt es in praktischen Einmalbeuteln, z.B. im vita club Süd in der Alpenstraße zu kaufen und eignet sich damit auch perfekt für die schnelle Kaffeepause im Büro. Die appetithemmenden Eigenschaften helfen dann auch gleich dabei, die Zeit bis zur nächsten Mahlzeit zu überbrücken.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.