Sie befinden sich gerade in der Kategorie: Figur

25. Mai 2010

Kabarettist Fritz Egger im vita X press-Talk

Wie viel Fitness braucht eine Kabarett-Vorstellung? Zwei Stunden Soloprogramm zu spielen, ist schon ziemlich anstrengend, sowohl geistig „kraftraubend“ wie auch konditionell. Und wenn ich, wie zu Silvester eine Doppelvorstellung spiele, entspricht das einer intensiven Trainingseinheit. Das Problem ist nur: Das schönste an einer Vorstellung ist das erste Stiegl danach, und das zweite, und …Hast Du 2010 ein bestimmtes Trainingsziel? Gerne würde ich beim AMREF-Lauf wieder einen Halbmarathon bestreiten. Dafür muss ich aber noch „etwas“ trainieren.

Tja, und außerdem (wie jedes Jahr im Jänner) nehme ich mir vor, mindestens fünf Kilo abzunehmen (http://www.vitalight.at/ernaehrung-figur.html ). Bitte Conny hilf …Wie besiegst Du Deinen inneren Schweinehund (http://www.vitaclub.at/training/personal-training.html ), wenn er mal keine Lust zum Trainieren hat? Und den Heißhunger damit das Abnehmen klappt? Es genügt ein Blick in den Spiegel, oder ein Griff an die Hüfte …

Wann ist Fritz Egger zu sehen?

Was steht beru?ich bei Dir 2010 an? Am 23. Jänner habe ich mit „Rettet Euham“ die Wien-Premiere im Stadttheater Walfischgasse und am 30. Jänner am Salzburger Landestheater die Nestroy-Premiere von „Lumpazivagabundus“. Ich spiele eine Hauptrolle namens Knieriem, der singt u.a. „Die Welt steht bald nimmer mehr lang …!“ Und wenn ich das überlebt hab`, schau ma weiter ! Tournee mit „Rettet Euham“, übrigens ab März im Kleinen Theater Salzburg zu bonus casino en ligne sehen, Dreharbeiten, etc …

| Share

Hier stehen Infos zum vita blog Autor:

angelika

Die gebürtige Vorarlbergerin dürfen wir seit 2008 in unserem vita club-Team herzlich willkommen heißen. Als ehemalige Leistungssportlerin im Fechten und gelernte Masseurin, welche mehr als sieben Jahre in der gehobenen österreichischen Hotellerie tätig war, entdeckte Angelika den Zugang und somit Ihre heute ausgeprägte Leidenschaft zur Gesundheits- und Fitnessbranche.

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare
» Hinterlassen Sie ein Kommentar

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

vita club Tags

vita club Anschrift

vita club
Alpenstraße 95-97
5020 Salzburg
Tel. +43 (0) 5 06 09
Fax +43 (0) 5 06 09-199
E-Mail
Web www.vitaclub.at

So finden Sie uns:
Anfahrtsbeschreibung

vita club Fotos

  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant

vita club Press

HOTLINE: +43 (0) 5 06 09 (Österreichweit zum Ortstarif)
vita Club Süd
Alpenstraße 95-97
5020 Salzburg
e-mail:
Hotline: +43 (0) 5 06 09
vita Club Nord
Itzlinger Hauptstraße 93a
5020 Salzburg
e-mail:
Hotline: +43 (0) 5 06 09
vita Club West
Franz Brötzner Straße 9
5020 Salzburg
e-mail:
Hotline: +43 (0) 5 06 09
vita Club Mondsee
Prielhofstraße 4
5310 Mondsee
e-mail:
Hotline: +43 (0) 6232 3513
IGIA Salzburg
Aignerstr. 29/Alpenstr. 95-97
5026 Salzburg
e-mail:
Tel.: +43 (0) 662 64 93 77
pure life
Alpenstr. 95-97
5020 Salzburg
e-mail:
Tel. +43 (0) 662 24 33 57
© 2017 vita Club   Impressum