Ausgebildete Trainer aber auch Trainierende konnten sich vergangenes Wochenende während der Euro Convention bei sogenannten Masterclass-Trainingsstunden neue Ideen im vita club Mondsee holen.

Sowohl Euro Education als auch Gluckerkolleg, zwei der führenden deutschen Fitnesstrainerausbildungen (Groupfitness neu: Slings&Rhythm-Bereich) boten Einheiten an. Einer der Masterclass-Trainer ist dabei auch Christian Gasch vom vita club Süd. Bei den Euro Conventions sind auch die vita club Trainer dabei, um sich die neuesten Inputs zu holen. Spaß zu haben, ist einer der wichtigsten Motoren, um Bewegung zu fördern. Spaß kam bei den Zumba-Kursen nicht zu kurz. Dafür sorgte Marta Formoso. Einer der Trends im Fitnesstraining ist, dass immer mehr Wert auf Tiefenmuskulatur gelegt wird. Schlingentraining wird dem gerecht. Mit dabei auch die Star-Presenter Barbara Raab und Guillermo Vega, Inhaberin und Gründer der Euro Education. Beide haben damals die Reebock-Aerobic-Programme groß gemacht und somit die Aerobic-Szene europaweit geprägt.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Euro Convention 2013 im vita club Mondsee!

Hier geht’s zu den Bilder >>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.