Erfahrungsbericht von einem 23 jahrelangen Mitglied

Gastautorin Ulrike S., 72 Jahre aus Salzburg

Ich bin seit 23 Jahren Mitglied im vita club, denn Sport spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle. Im vita club habe ich die Möglichkeit ein gezieltes Aufbautraining für Schitouren, Berg- oder Radtouren zu machen und dabei werde ich bestens und mit fundiertem Wissen von den Trainern beraten. Bei meinen Auslandsbergfahrten kam ich nach Mexico, Peru, Bolivien, Chile, Tibet und in den Kaukasus. Auch in den Westalpen habe ich viele Viertausender bestiegen.
Nun bin ich bereits 72 Jahre und meine Bergziele sind bescheidener geworden. Im Durchschnitt mach ich aber noch an die 100 Touren jährlich, davon viele Schitouren wo der Aufstieg schon oft 4-5 Stunden dauern kann. Wenn dann noch eine anstrengende Abfahrt zu bewältigen ist, braucht mein Körper Energie und Kraft und dabei unterstützen mich die Produkte aus dem Nahrungsergänzungsmittel-Programm. Die dafür richtigen Informationen hole ich mir von meiner Trainerin Carmen. So kann ich dann auch noch lange Abfahrten bewältigen, ohne dass ich mit meinen Kräften am Ende bin.
Sollte einmal mein Rücken nach mehrtägigen Bergtouren verspannt sein, lass ich mich von Sadek’s wunder Händen verwöhnen und es geht mir wieder gut.
Im vita club wird also für mich sehr viel geboten was meine Lebensqualität verbessert und ich hoffe, dass ich dieses Angebot noch lange nutzen kann!

Riki, eine zufriedenes vita club Mitglied

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.