Sie befinden sich gerade in der Kategorie: Gesundheit

14. März 2012

Gastautorin Ulrike S., 72 Jahre aus Salzburg

Ich bin seit 23 Jahren Mitglied im vita club, denn Sport spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle. Im vita club habe ich die Möglichkeit ein gezieltes Aufbautraining für Schitouren, B

erg- oder Radtouren zu machen und dabei werde ich bestens und mit fundiertem Wissen von den Trainern beraten. Bei meinen Auslandsbergfahrten kam ich nach Mexico, Peru, Bolivien, Chile, Tibet und in den Kaukasus. Auch in den Westalpen habe ich viele Viertausender bestiegen.
Nun bin ich bereits 72 Jahre und meine Bergziele sind bescheidener geworden. Im Durchschnitt mach ich aber noch an die 100 Touren jährlich, davon viele Schitouren wo der Aufstieg schon oft 4-5 Stunden dauern kann. Wenn dann noch eine anstrengende Abfahrt zu bewältigen ist, braucht mein Körper Energie und Kraft und dabei unterstützen mich die Produkte aus den Nahrungsergänzungsmittel-Programm. Die dafür richtigen Informationen hole ich mir von meiner Trainerin Carmen. So kann ich dann auch noch lange Abfahrten bewältigen, ohne dass ich mit meinen Kräften am Ende bin.
Sollte einmal mein Rücken nach mehrtägigen Bergtouren verspannt sein, lass ich mich von Sadek’s wunder Händen verwöhnen und es geht mir wieder gut.
Im vita club wird also für mich sehr viel geboten was meine Lebensqualität verbessert und ich hoffe, dass ich dieses Angebot noch lange nutzen kann!

Riki, eine zufriedenes vita club Mitglied

| Share

Hier stehen Infos zum vita blog Autor:

angelika

Die gebürtige Vorarlbergerin dürfen wir seit 2008 in unserem vita club-Team herzlich willkommen heißen. Als ehemalige Leistungssportlerin im Fechten und gelernte Masseurin, welche mehr als sieben Jahre in der gehobenen österreichischen Hotellerie tätig war, entdeckte Angelika den Zugang und somit Ihre heute ausgeprägte Leidenschaft zur Gesundheits- und Fitnessbranche.

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare
» Hinterlassen Sie ein Kommentar

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

vita club Tags

vita club Anschrift

vita club
Alpenstraße 95-97
5020 Salzburg
Tel. +43 (0) 5 06 09
Fax +43 (0) 5 06 09-199
E-Mail
Web www.vitaclub.at

So finden Sie uns:
Anfahrtsbeschreibung

vita club Fotos

  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant
  • pure Restaurant

vita club Press

HOTLINE: +43 (0) 5 06 09 (Österreichweit zum Ortstarif)
vita Club Süd
Alpenstraße 95-97
5020 Salzburg
e-mail:
Hotline: +43 (0) 5 06 09
vita Club Nord
Itzlinger Hauptstraße 93a
5020 Salzburg
e-mail:
Hotline: +43 (0) 5 06 09
vita Club West
Franz Brötzner Straße 9
5020 Salzburg
e-mail:
Hotline: +43 (0) 5 06 09
vita Club Mondsee
Prielhofstraße 4
5310 Mondsee
e-mail:
Hotline: +43 (0) 6232 3513
IGIA Salzburg
Aignerstr. 29/Alpenstr. 95-97
5026 Salzburg
e-mail:
Tel.: +43 (0) 662 64 93 77
pure life
Alpenstr. 95-97
5020 Salzburg
e-mail:
Tel. +43 (0) 662 24 33 57
© 2017 vita Club   Impressum