SOKA Bild Freisteller 10 05 12Der Urlaub steht kurz bevor. Ein letzter Feinschliff an der Bikinifigur ist jetzt auf jeden Fall noch möglich. Starten sollte man allerdings sofort. Denn mehr wie ein bis zwei Kilo Gewichtsabnahme pro Woche sind auch mit Sport und Ernährung kaum drinnen. Dennoch kann man einiges tun um den Körper noch mal zu straffen.

Der vita club bietet dazu einen tollen Anreiz um den Einstieg leichter zu machen: 4 Wochen kostenloses Training! Bindungsfrist gibt es im vita club keine – man trainiert genauso lange, wie es einem gefällt. Je regelmäßiger, desto besser. Denn nur so können sich nachhaltige Erfolge einstellen. Dabei ist es zunächst egal, ob man an Geräten, an Schlingen (sehr trendy und in allen vita clubs!) oder in Kursen trainiert. Auch sehr anstrengend und 100% effektiv sind die „deepWORK™“-Kurse. Hier wird nicht nur der Stoffwechsel angekurbelt, sondern Körper und Geist in Einklang gebracht. Danach macht das Enspannen in der Sauna doppelt Spaß.

Gleich im vita club einen Termin vereinbaren, unter: +43 (0) 5 06 09!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.